that´s me:

okay etwas zu meiner person:

also......ich heisse julia und bin 15 jahre alt.das ist doch schon ein guter anfang(= tja ich hab am 26.12. geburtstag!wer denkt,dass man da viele geschneke bekommt hat sich geschnitten ich bekomm auch nicht viel mehr als andere bzw nicht mehr als "normale" menschen.naja ich bin aufem gymnasium in der 9. klasse!obwohl ich nicht weis wie ich das da packen will ,taste ich mich langsam und unsicher ans abi ran !okay ich hab da noch lange zeit für aber ich muss erst mal besser werden spätestens in der 11. sollte ich mal ran klotzten!!mein berufswunsch ist juristin((richterin)<- mein alter wunsch) oder grundschulelehrerin(<-mein neuer wunsch),obwohl ich nicht weis wie ich bdas alles bis zum abi und dem studium packen will..............

tja was noch???achso fragt mich jemand nach meinen hobbies ,kann ich auch nicht viel sagen ausser :MY FRIENDS!!*grins*

tja was gibts denn noch??

uss ich hier viel schreiben??ich meine auf dieser seite sthet doch schon viel über mich.........

 

achso alle rechtschreibfehler die hier drinn vorhanden sind sind für die algemeine belustigung aller leser meiner hp------naja in wirklichkeit hab ich kein bock hier langsam zuschreiben nur damit ihr sehen könnt,dass ich meien eigene sprache beherrsche!!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!