MISTER X

 

mist ...das alles war schwaz...naja...ihr wisst bnestimmt warum ich das ändern musste...ansonsten wärt ihr ziehmlich dämlich(=...

hier kommt mein bester freund hin!

er ist n bisel doof und schweigsam , aber wenn er jemanden mag,redet er sogar mit einem!(das ging an bestimmte personen ,die nie diese hp angucken werden)

ich kenne ihn seit der fünften klasse und da ham wa uns auch angefreundet naja weiter in detail geh ich jez nicht das wird peinlich!

er ist ein großes fragezeichen!früher hab ich ihn ein oder zwei mal gesehen....da nannte ich ihn fechtfritze und als ich dann aufem gymmi in seine klasse kam, dachte ich:"oh mein gott(*räusper*...ach schreck) nicht der"! dazu kam,dass ich neben eugen sitzen musste ,aber das ist ein deres kapitel(=

naja wir gingen in die bio und kunst ag zusamm und dann wurde es nur noch die kunst-ag!

ich kenne ihn jez seit 4 jahren und kapieren tue ich diesen jungen herren immernoch nicht!

aber ich kapier ih besser als alle anderen aus der klasse und da bin ich stolz drauf!

jez sind wir sowas wie seelensorger für einander geworden hab ich so manchmal das gefühl aber das zeichnet glaube ich auch beste freundschaft aus!

Korki:ich hab dich gaaaanz doll lieb ,das weist du und ich hoffe wir bleiben noch ewigkeiten best friends!

du kennst meine marotten,weist wie du mich auf die palme bringen und wie du mich wieder  auf den boden bringen kannst!*schmatza(=*

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!