Meine Eiernudel (=

 

So,was soll ich schreiben??

fang ich mal von vorne an:

ich kenn rachel seit...ähm...sagen wir mal fast sechs jahren!

wir kennen uns irgentwie durch viele faktoren,aber die zähl ich jez nicht auf sonst krieg ich wieder ärger weil das hier zu lange dauert!

anfangs fanden wir uns n bisel dumm, aber jez mögen wir uns total dolle(wir sind beste freundinnen....ätschbätsch)

mit meiner kleinen maus kann ich voll viel machen  und spaß ham wa auch ohne ende!

nun ist mein bäumchen mit einem meiner(beiden) besten freunde zusammen,weil ich sie zusammen gebracht habe(naja ist ja nicht das erste mal , dass ich jemanden verkupel,nicht wahr yannick??(= )

in letzter zeit haben wir wenig miteinander gemacht(julie schreit grade:doch,doch,wir waren zusammen auf dem konzert),aber zu glück haben wir das telefon und yannick als briefboten..hehe!

ich weis nicht was ich schrieben soll also sag ich jez als vorletztes einfach,dass mein  läppchen(ist euch mal aufgefallen wie viele namen ich für rachel hab?) ein super stylisches zimmer hat

und als letztes : rachel ich hab dich ultra doll lieb und warte  auf unsere WG:ich koche und du räumst auf(-;

liebs dich

                                               

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!