meine freundeskreise(=

 

Die Aumühler Truppe(,wie ich síe liebevoll nenne) dazu gehören:

daniel(von mir auch sweety genannt) ist  frische 17 jahre alt,voll lieb.ers voll putzig und macht coole partys ,auch wenn es dauern wird bis zur nächsten...unser kennenlernen war spaßig,das war vor genau einem jahr,ich hab mich volle kanne auf ihn gelegt das war aber unabsichtlich!(=wenn ich tampons seh denke ich sofort an daniel,lustige sache(=was er gar nicht abkann ist wenn ich ihn möh nenne...ich bin halt böse..xP...naja soviel  zu sweety,dem süßen aumühler mit nemkleine schwulen touch

naja,rachel müsste eigentlcih als erstes stehen aber die süße maus hat ja ne eigene seite,durch bäumchen kenn ich die andern ja,danke ,maus!

nun ist da svenja muh,daniels cousine!sie kenn ich seid ich rachel kenne fast (sprich 6 jahren).sie hat n voll süßen hund,fällt mir grade ein ,auch wenns n kläffer ist.svenja ist voll süß und hat nicht nur tolle haare*g*,sondern auch ne hammer figur.sie ist auch ne kleine doofe nuss manchmal...aber voll lieb!

svenja tina,kennich auch seid rachels partybei rachel wo ich daniel kennen lernte,da hab ich den ganzen abend mit ihr durchgequatscht und ham espresso gemacht und capuchino und so....naja alle andern ham nen film geguckt und wir saßen draußen und in rachs zimmer rum...(=

lotte,ja wie hab ich lotte denn kennengelernt??mist,ich habs vergessen...kann mir das noch mal jemand sagen????naja..erst kannt ich lotte sehr aufgedreht ,aber dann wurd sie meiner meinung nach ruhiger,auf jeden fall hat sie ne laute grelle lache und ist ziemlich nett und lustig(=

bennY!joah,der benny ist so´ne sache..also nicht er aber ....ich bin verwirrt!er zitiert "ritter der kokosnuss" ein bisschen oft,aber nur ein bisschen....":P schreib einfach das hier/jaaa! Zitat von Benny (kommt oben drüber)"Die Frau hatte wulstige Finger, einen blau-grünen Schal um den Hals und die Feder eines Pfaus an ihrem Hut, welchen sie unter ihrem Poschi truuug!"..okay das kam ihn dann eben mal in den SINN...najut ich find das grade schwer über ihn was objektives zu schreiben....ist weder annehmbar noch perfääähkt!zitat:"kacken:)"okay das langt mir jez....oh ich hab noch was aber ich weis nicht wie man das schreiben tut...eh(stöhn) und seine lache(wenn was total blödes passiert) fallen mir grade ein...naja...was solls,das wars zur powerlocke(ich mag den namen nicht)!!

mir fällt grade was zu dabiel und bennY ein(insider zwischen daniel,lotte,mirka und mir(alles in den klammern mach ich pantomime)):du und benny,ihr seid(feuer udn flamme),wie (pech) und (schwefel),ihr seid (eins) beim (bumsen)!^^

 

svenja muh und sweety

 

da benny,mirka und sweety

 

die mirka....mirka ist cool...naja cool ist ein dummes wort....okay ich kenn mirka noch nicht richtig,aber wenn ich an mirka denke,denk ich an spaß,riesen spaß mit einer kleinen person ,die eine riesen stimme besitz.dann denk ich an singstar,dasWort scheiße ("ey mule,du bist so scheiß,ey,so scheiße digga"(= ),an tic tac toe,an den türken in bergedorf...(=...und noch mehr...mirka,ich hab dich voll gern!

okay,zu anna(macht eher nen ruhigen eindruck),sarah(hab ich erst ein mal gesehenund kannich nicht einschätzen),phil(hab ich nur auf sylt mal mitgekriegt und einmal bei daniel(das kennenlernen war nicht so gut,aber ich hoff mal das geht vl noch)),basti(auch mit auf sylt,und ein paar mal gesehn),lesli(auch nur einmal gesehn ,aber mir sehr sympatisch) und ludi(no  nice comment) kann ich nicht soviel sagen...aber das wird bestimmt noch....nur zum letzten geb ich nichts mehr hinzu....

jut....das wars von den aümuhle/reinbek/wohltorf leuten...ich freu mich schon auf das nächste mal sylt und hoff das wir noch ordentlich spaß haben werden.....leutz,zu denen ich etwas mehr geschrieben hab:hab euch dolle...

 

homies:

 

als meine homies bezeichne ich leute wie rachel ,ness und yannick;sie sind die leute die am dichtesten wohne mit denen ich mich spontan treffe und für die ich (fast) alles tun würde...

zu rachel und ness hab ich ja schon was geschrieben(siehe kleine eiernudel und ness)!Mädels ,ich liebe euch!!!

zu yannick:

joah yannick ist rachels freund(seid  nem jahr jez;hammermäßig),das fällt mir jez als erstes ein.yannick war 5-8 in meiner klase ,jez wiederholt er "freiwillig",sry der musste sein...naja...yannick ist so´n komischer mensch ,er kommt mit fast jedem und allem aus und ist einer seits voll versnoppt,man hat das gefühl er ist einer der oberflächlichsten menschen die es gibt,aber auf der anderen größeren seite ist er voll lieb,kann gut zuhören ,gibt gute ratschläge und ist immer für einen da(mal abgesehen davon dass er in der shcule nur bei den "coolen" ist).einer wie yannick ist nicht oft zu finden ,und auch wenn ich mich unsicher in seiner gegnwart fühle hab ich ihn doll lieb und bin froh ihn als freund zu haben....p.s.:yannick mach mal hinne in latein.....xP

 

nun die leute,aus meiner "ach,so tollen schule":

jut,da wären : juja,isi,benni,c,julie,sophie,ko,knuth,hannah,jenny......

okay juja und isi pack ich mal zusammen.mit denen bin ich seit der 5. in einer klasse ...wir barcuhten aber n jahr um uns kennenzulernen.in der 6. waren sie voll vernarrt in zeichnen,aber nicht normales,sondern das typische "ich fang an weiblicher zu werde ,jetzt mal ich frauen mit großen shu-shus und tollen kleider(oder sie haben mal nichts an)"-malen....zu der zeit waren sie eher introvertiert.dann waren wir alle in der kunst ag und noch im chor verstanden uns gut und alles war supi....mit juja und isi hab ich in der letzten zeit ,sehr viel erlebt ,sie sind ein gar nicht mal so kleiner teil meines lebens.okay nagut ichmuss ja noch über sie aussagen:juja= deich kind und isi=sehr ruhig und gestresst gleichzeitig...ich denk das wars...lernt sie kennen ,falls ihr nicht schon gemacht habt,es lont sich!

okay zu benni hab ich auch schon ne seite.....mehr kann ich nicht sagen...

ja c,der/die/das  C.was sagt man dazu??ers jez grade 18 geworden,ers lieb und ers groß.letztes jahr waren wir(okay;ich)etwas gemein zu ihm ,aber der junge mann ist sehr gut im spruche klopfen also ,denk ich mal konnt er mir grade so vergeben...(=...in letzter zeit krieg ich immer weniger von ihm mit,was ich schade finde,ziehst du dich zurück??ja woher kenn ich ihn eigentlich ???vom CHOR!!woher sonst???naja unser otto ist schon ein toller...mehr gibt es nicht....

die julie.julie ist ein fall für sich.wie julie und ich uns kennenlernten wisst ihr ja fasst alle wenn nicht geht auf ihre hp(www.beepworld.de/members79/engelchen90 ) sie istz toll,manchmal n typisches mädchen/ne  diva aber ansonsten sie sie ein engel.....mein engelchen halt.sie ist voll süß und hat tolle haare.....da gibt es bei ihr so viel positives...auf julie kann man nicht sauer sein,man kann nur sagen "....boah...julie......*grummel*" aber sauer kann man auf sie nicht sein...also wir können es nicht.julie hat auch tolle eltern ,fällt mir garde ein.....die sind supi!voll lieb ,das hat julie von ihnen beiden....engelchen ,ich hab dich lieb!

 

 

okay  über die andern schreib ich nioch ...aber ich kann garde nicht mehr...eltrn und schule und so was....also....es geht noch weiter.....hundert pro!

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!