BeNnI=>die kleine süße diva 

                            (mit dem kleinen bärtchen ab und zu*g*how cute!?)

 

okay,hier kommt n text über benni(=

ich mein ihr kennt ihn ja,aber ich schreib doch mal lieber was,bevor ich geköpft werde*g*

also....benni und ich..das ist so´ne sache!wer das hier liest weis sowieso,wie wir uns kennengelernt haben; zweite reihe chor mit vielen dummen spruchen ,sowohl von mir als auch von ihm!sehr lustige geschichte,nich wahr benni??

najut,dass er nur so tat als wär er bescheuert,merkte ich schnell,er hingegen dachte(vermutlich) nur , ich wäre die big bossin der kleinen;immer in der mitte ,immer ne ghroße klappe,immer dumme (meist geniale) sprüche!

auf der chorfahrt im mai gings dann auch ordenntlich ab...oh mir fällt garde ein,dass er mir weder seine handynummer noch seine mailaddy geben wollte,wovon ich ziehmlich verlezt und entäuscht war...aber zurück zur chorfahrt:da lernte ich auch seine qauntitativen qualitäten kennen wie zum beispiel seine geniale art und weise zu massieren.die ersten "tiefgründigen" gespräche kamen auf.....

es folgten n paar treffen  mit der "clique" und noch mehr gerede wie zum beispsiel julie´s geburtstag (5 runden in k-town "um pudding" und das im nachthemd und ner jogginghose,das fand ich super müssen wir widerholen!!!!).

komischer weise bin ich die person,mit der benni den meisten streit hat...blöde!naja heisst ja auch,dass wir viel komunizieren...

er nahm/nimmt mich(und jenny) auch mit in seine gemeinde,was ich jedes mal wieder schön finde,deshalb auch DANKE!

ich weis grade nicht,was ich noch so schreiben soll!

benni,ich hab dich super dolle lieb und freu mich schon auf das soloding und die chorfahrt!

 

*knutsch*

 

p.s.:vergiss das massieren auf den chorfahrten nicht!(=*freu*

huch...ich hoffe man kann das grün lesen...auch diese farbe ist beabsichtigt....wobei es "das grün" nicht trifft ..ich rede grade blödsinn den ihr nicht checken werdet,aber achtet einfach mal auf seine strahlenden augen!(-;

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!